soome - social. organic. original

Impressum Kontakt

Women and Kid's Lifestyle

soome – das sind die Diplom Designerinnen Christiane Illius, Helga Behrmann und Jessica Padmanabhan.
Wir kommen aus den Bereichen Grafik, klassischem Schneiderhandwerk und Modedesign.
Mode als sozialverantwortlich gefertigtes, einzigartiges Produkt aus ökologischen Materialen,
ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Soome Modelle sollen Lieblingstücke zum Wohlfühlen sein.

Mode und Lifestyle verbinden wir mit Nachhaltigkeit und fairer Produktion zu zeitlosen Trends.
Dabei unterstützen wir das regionale Textilhandwerk, indem ausschliesslich in Deutschland produziert wird.
GOTs zertifizierte Stoffe, ökologische Materialien und Recyclingprodukte bilden die Grundlage für unsere Kleinserien
aus den Bereichen Mode, Grafik und Interieur.

Um so individuell wie möglich zu sein, fertigen wir drei Linien: soome collection, soome creation und soome unique.

soome collection ist unsere wechselnde Kollektion, die es in den Größen S bis XL gibt.
soome creation bietet Euch die Möglichkeit selbst zu gestalten.
Ein Baukasten aus Arm- und Saumlängen, Stoffen und Farben.
soome unique sind wahre Einzelstücke. Wählt aus den vorhandenen Produkten oder
laßt Euch in unserem Mannheimer Atelier Euer Lieblingstück maßschneidern.